Re: [A-DX] Abschaltung Absolute Radio MW am 20. Januar 2023

Hartmut Vogt
Samstag, 21. Januar 2023, 21:35 Uhr



Hi an Alle! Kann man den Sender Absolute Radio Online Hören und wie Lautet die Stream-Adresse? Auf Radio.de wird sie zwar Angezeigt, aber keinen Ton. Bin Vollblind. Wäre supi, wenn mir ihn jemand Nennen könnte. Dank im Voraus von Hartmut.

> Am 21.01.2023 um 12:33 schrieb Christoph Ratzer :
> 
> 
>> 
>> Kann nicht sein, denn heute morgen habe ich bis zum fade/out die
>> Hinweisschleife von Absolute Radio auf der 1215 kHz gehört.
> 
> Das Programm wurde zum 20.1. auf der Mittelwelle beendet, die Sender werden am 23.1. abgeschaltet. 
> Dann gibt es wieder ein paar spannende, relativ freie Frequenzen für den DXer.
> 
> 73 Christoph
> 
> —  
> https://ratzer.at
> 
> 
> 
> 
> 
> 
> 
> 
> 
> 
> 
> 
> 
> 
> 
> 
>