Re: [A-DX] WRTH 2023 wird ab sofort ausgeliefert.

Wolfgang von Poellnitz
Dienstag, 07. Februar 2023, 23:45 Uhr


Austria Aufschlag! Die AK reklamiert dies seit Jahrzehnten!
Ja sehr wohl freue ich mich natürlich auch sehr, das online Format wird sicherlich dazugenommen, zumindest für einen Ipad, den ich zu Hause wie im Camper oder auf Geschäftsreisen dabei habe.
2022 hatte ich 2x gekauft, als Arbeitsexemplar und als Belegexemplar, sollte ja auch das letzte sein. Hoffe das ist nicht in die Hochrechnung für einen Businessplan eingegangen. Und natürlich auch, dass jetzt der Druck, Papier und Bindung (!) mit den Ausgaben seit +/- 1980 vergleichbar ist, davor gab es rauhes Papier mit Eingilben. Ansonsten hoffentlich mit einem durchgängigem Country-Directory ohne Unterschiede von HS/FS (ohne TV!), mangels KW ist bald quasi sowie nur 1 Ländereintrag nötig, Rest macht hoffentlich die Online-Version wett. Ja freue mich 100%!

73 Wolfgang