Re: [A-DX] WRTH 2023 wird ab sofort ausgeliefert.

Markus Weidner
Mittwoch, 08. Februar 2023, 10:52 Uhr



> Am 08.02.2023 um 10:46 schrieb Frank Mrosack :
> 
> Ich habe ein Exemplar bestellt wobei ich fast an der Zahlung verzweifelt bin. Hier scheint alles noch nicht richtig fertig zu sein. Warum wird auch nicht einfach Giropay angeboten oder auch PayPal? 

Giropay ist halt wieder so eine deutsche Insellösung. Da werden die WRTH-Macher keinen Bock drauf haben. Das verstehe ich. Der Mist gehört zusammen mit der "EC-Karte" abgeschafft, aber jetzt wirds off topic. PayPal fände ich auch wichtig. 

Bei mir lief die WRTH-Bezahlung über Kreditkarte durch. Komisch war, dass kein Mastercard Secure kam. Das war mir letztendlich aber sehr recht, da der Server des Online-Shops gestern Abend ohnehin "gut zu tun" hatte ;) Ich freue mich auf das Buch und werde mir auch die Web-App noch zulegen, sobald sie verfügbar ist. 

Beste 73,

Markus




----------
Markus Weidner
E-Mail: post@...
Internet: www.markusweidner.de
und www.radioblog.eu