Re: [A-DX] Anfrage (Offtooic)

Michael Lindhorst
Freitag, 03. März 2023, 21:44 Uhr


Wenn es eine Neuanschaffung wird: Die aktuellen MacBook Pro haben eine M1- oder M2-CPU. Da gibt es kein Bootcamp mehr. Möglich wäre höchstens Parallels für ein virtuelles Windows. Das Windows müsste allerdings dann zwingend ein Windows für ARM-Prozessoren sein.

Michael

> Am 03.03.2023 um 16:13 schrieb Stephan Wick via groups.io :
> 
> Tut er nicht leider :-(
> Du könntest allerdings über eine geeignete Software (z.B. Bootcamp) Windows auf dem Mac installieren und es versuchen,
> 
>> Am 03.03.2023 um 15:27 schrieb Peter Müller :
>> ..
>> ich liebäugle mit der Anschaffung eines Apple MacBook Pro und hätte in diesem Zusammenhang gerne gewusst, ob der PERSEUS-SDR  mittlerweile auf diesem Betriebssystem läuft. 
>> …
>