[A-DX] Dank und Ankündigung

Peter Müller
Samstag, 04. März 2023, 13:38 Uhr


Hallo A-DXer



Meinen herzlichsten Dank an:

Stephan Wick, Martin Prochazka, Name gelöscht, Felix Name auf Wunsch gelöscht, Michael Lindhorst, Christoph Ratzer, Frank Mrosack und Christof Prost…..

für eure wertvolle Info.



Komisch – Gestern und heute hat das Bildschirmflimmern bei meinem Surface Pro 4 wieder aufgehört. Kommt aber garantiert wieder. Den PERSEUS kann ich notfalls auch auf dem ACER (mit i7-Prozessor) laufen lassen. Das McBook Pro war speziell für Videoschnitte gedacht. Habe da Gutes gehört.



Übrigens:

ich habe mal wieder zwei kleine YouTube-Videos ins Netz gestellt, die einmal – wenn alle Folgen fertig sind – einen Kursus für Lang- und Mittelwellenempfang mit Loopantennen geben sollen. Teil 1 und 2 sind in Bälde auf meinem kleinen Kanal abrufbar. Die Fortsetzungen werden sporadisch folgen.   



Viele Grüße aus Bremerhaven



K. Peter