Re: [A-DX] WRTH 2023

Friedrich-Walter Adam
Samstag, 04. März 2023, 21:39 Uhr


Das waren die richtigen Worte, Christoph. Danke !!!

73 F-W

> Gesendet: Samstag, 04. März 2023 um 21:31 Uhr
> Von: "Christoph Ratzer" 
> An: a-dx@...
> Betreff: Re: [A-DX] WRTH 2023
>
> > Entschuldigen??? Die sollen sich entschuldigen. Die versprechen und versprechen und nichts kommt. Das ist irreführende Werbung. Das wird hierzulande mit einer Freiheitsstrafe von zwei Jahren und einer Geldstrafe von 300.000 Euro bestraft (Artikel L132-2 des Verbrauchergesetzbuchs).
> 
> Jetzt ists aber mal gut! Deine dummen Anschuldigungen helfen hier aber niemand.
> 
> Keiner zwingt dich das WRTH zu bestellen und dann solche Dummheiten hier zu verbreiten nur weil sich die Lieferung um zwei Wochen verzögert hat. DXer in aller Welt haben das neue WRTH bereits Mitte Februar bekommen, durch den Brexit hat sich die Lieferung in die EU leider verzögert, dafür kann man den Herausgebern doch nicht die Schuld geben, schon gar nicht in so einer Tonart.
> 
> Du kannst dir sicher sein, dass auch die neuen Herausgeber des WRTH (die übrigens hier in A-DX mitlesen) einige Dinge gerne anders gelöst hätten. Alleine dass es das WRTH 2023 überhaupt gibt verdient großen Dank. Das finanzielle Risiko und der unglaubliche Aufwand hier innerhalb Monaten ein Buch mit weit über 800 Seiten neu zu erfinden, an einer Digitalversion zu arbeiten und das ganze weltweit zu vertreiben - das muß man erst einmal so hinbekommen.
> 
> Dass bei der Ausgabe 2024 sicher vieles verbessert wird - dafür ist JETZT die Grundlage geschaffen worden.
> 
> Ich freue mich darüber.
> 
> 73 Christoph
> 
> —  
> https://ratzer.at
> 
> 
> 
> 
> 
> 
> 
> 
> 
> 
> 
> 
> 
> 
> 
> 
> 
>