Re: [A-DX] WRTH 2023

Michael Heilmann
Samstag, 11. März 2023, 19:35 Uhr


    
Hallo Runde,dazu noch den Senf von meiner Seite. Es gab in letzter Zeit immer wieder Warnstreiks Der Deutschen Post. Das die Verzögerung der Auslieferung nicht unerheblich beeinflusst. Also liebe Freunde des Radiohobbys, den Ball schön flachhalten.Liebe Grüße, Michael, DO9MHN.Von meinem Samsung Gerät gesendet.

-------- Ursprüngliche Nachricht --------
Von: Heinz Schulz  
Datum: 10.03.23  20:55  (GMT+01:00) 
An: a-dx@... 
Betreff: Re: [A-DX] WRTH 2023 

Hallo,auch ich habe heute mein WRTH erhalten. Danke an Dennis Walter und sein Team, die mich während der Zeit zwischen Bestellung und Lieferung bestens auf dem Laufenden hielten.Aus der Diskussion über die die Lieferprobleme, die in den letzten Tagen und Wochen schon etwas aus dem Ruder lief, habe ich mich bewusst herausgehalten, habe sie aber (manchmal mit großem Unverständnis) mitverfolgt.Immer mal daran denken: Hier haben engagierte Leute ein uns allen am Herzen liegendes Projekt (das WRTH) vor seinem Ende gerettet, mussten redaktionelle, inhaltliche und logistische Hürden nehmen und haben dies letztendlich auf die Reihe bekommen. Danke an Oliver Schmidt und seine Mitstreiter!Und nun genug damit - ich wühle mich jetzt mal durch den fast 850-Seiten-Wälzer!73 aus Frankfurt, Heinz