Re: [A-DX] Russland unid 88.6 ==> Серебряный дождь / Silberner Regen

Roger Thauer
Donnerstag, 30. Mai 2024, 08:07 Uhr


Am 30.05.2024 um 00:22 schrieb Roger Thauer:
> Привет,
> bin gerade von Montage zurück, aber schnell mal gegoogelt..... 


Auf den zweiten Blick:
https://www.silver.ru/en/

Über den Radiosender Silver Rain

Was ist Silberregen?
Informativer und unterhaltsamer Radiosender. Tägliche spirituelle 
Nahrung, die für einen modernen, erfolgreichen Menschen notwendig ist. 
18 Jahre erfolgreicher Betrieb in Moskau.
Neues Format für russische Städte, das eindeutig auf ein wohlhabendes 
Publikum ausgerichtet ist … und die Ausstrahlung deckt mehr als 100 
Städte ab!

Offizielle Geschichte des Radiosenders / Informations- und 
Unterhaltungsradiosender SILVER RAIN
Erstmals ging der Radiosender am 4. Juli 1995 auf Sendung. Im Juli 1997 
begann er mit der Ausstrahlung über Satellit. Heute hören Menschen in 
mehr als 100 Städten Russlands und im nahen und fernen Ausland unser 
Radio. Silver Rain ist der erste Radiosender auf dem Territorium 
Kontinentaleuropas, der im Echtzeitmodus über das Internet ging.

AUF SENDUNG
Heute kann unser Publikum, das Zugang zum weltweiten Computernetzwerk 
hat, 24 Stunden lang seinen Lieblingsradiosender hören.
Silver Rain ist der erste Radiosender, den Sie auch per Telefon hören 
können, wenn Sie kein Radio zur Hand haben. Sie müssen lediglich +7 
(495) 785-11-88 wählen.
Silver Rain ist einer der wenigen Radiosender im Moskauer UKW-Bereich, 
der seine Unabhängigkeit bewahrt hat (er ist kein Teil einer 
Medienholding) und seinen vollen kommerziellen Erfolg bewiesen hat.

Publikum des Radiosenders Silver Rain
Eine 30- bis 45-jährige Person. Top- oder mittlerer Manager oder ein 
erfolgreicher Spezialist, der ständig Informationen über dringende 
Ereignisse in vielen Bereichen benötigt, der in allem das beste Ergebnis 
anstrebt, der zielstrebig ist und ... in allem die Nr. 1 sein will!
Täglich hören 523.000 Menschen Silver Rain.
Mindestens einmal pro Woche hören 1 Million und 783.000 Menschen Silver 
Rain.

Sonderprojekte von Silver Rain
Silver Rain ist nicht nur ein Radio – es ist die Lebensart jeden Tag, 
jedes Jahr.

«Silberne Galosche»
Eine Zeremonie zur Preisverleihung für die zweifelhaftesten Leistungen 
im Showbusiness.
„Silver Galosh“ wird seit 1996 für die zweifelhaftesten Leistungen im 
Showbusiness verliehen. Jede Zeremonie ist ein gefeiertes und 
außergewöhnliches Ereignis. Innerhalb von 13 Jahren gerieten mehr als 50 
Vertreter des Showbusiness, die beliebtesten Varietékünstler, die durch 
virtuoses Plagiat, untalentiertes Produzieren oder durch ihr 
aufdringliches Video brillant zur Schau standen, ins Chaos. Darunter 
Bary Alibasov, Philipp Kirkorov, Nokolaj Baskov, die Band „Mumij Troll“, 
Alsou, Dmitry Dibrov, Serega und viele andere Film- und Theaterstars 
oder einfach Prominente. Viele von ihnen wurden mehrfach mit dem Galosch 
ausgezeichnet.

Geburtstag von Silver Rain in Nahabino
Silver Rain pflegt seit mehr als einem Jahr Freundschaft und 
Partnerbeziehungen mit dem Le Meridien Moscow Country Club in Nahabino – 
einem Country-Golfclub der höchsten Klasse, der zum Hauptquartier der 
zuständigen diplomatischen Körperschaft gehört. Jedes Jahr findet in 
Nahabino eine große Feier zum Silver Rain-Geburtstag statt.
Es ist eine der glamourösesten Partys des Jahres, auf die sich alle 
Gäste im Voraus vorbereiten. Die Moderatoren der Gesellschaftskolumnen 
aller zentralen Massenmedien warten ungeduldig darauf.
Der Feiertag selbst ist eine geschlossene Veranstaltung des 
Radiosenders. Um es zu besuchen, muss man Eintrittskarten kaufen, die 
verkauft werden, während die Gäste speziell gestaltete Einladungen 
erhalten. Gäste der Party sind die engsten Freunde des Radiosenders – 
Stammkunden, Topmanager der größten Unternehmen und Prominente des 
russischen Showbusiness.
Jedes Jahr wird für den Feiertag ein spezielles Musikprogramm 
zusammengestellt, bei dem eine speziell eingeladene Berühmtheit ein 
Solokonzert gibt. Toto Cutugnio, Vaya con Dios, Lou Bega, Liza Minnelli, 
Gloria Gaynor und andere traten zu unterschiedlichen Zeiten auf den 
Partys von Silver Rain auf.

«14. Februar»
Die einzige und einzigartige Show der Silver Rain-Prominenten am 
Valentinstag.
Silver Rain bereitet jedem, der geliebt wird, liebt oder auf Liebe 
wartet, jedes Jahr trotz Frost, Schnee oder sogar Regen einen 
unvergesslichen Urlaub. Erst am 14. Februar, am Valentinstag, haben 
alle, die das Denkmal „Aller Geliebten“ im Garten „Eremitage“ besuchen, 
die Möglichkeit, ihre sehnlichsten Wünsche zu äußern. Es wird auf jeden 
Fall wahr, besonders wenn Sie sich entscheiden, mit Ihrer Liebsten zu 
kommen! Silver Rain hat eine Überraschung für diejenigen vorbereitet, 
die die zweite Halbzeit noch nicht kennengelernt haben. Nur an diesem 
Tag war die einzigartige Eisbahn auf dem Roten Platz nur für Freunde von 
Silver Rain geöffnet, die glauben und nach ihrer Liebe suchen.
Die einzigartige Urlaubsatmosphäre und die Moderatoren von Silver Rain, 
von denen viele zum ersten Mal gemeinsam mit ihren Fans Schlittschuh 
liefen, halfen allen Ankömmlingen, ihre zweite Hälfte zu finden!

«Yard Leapfrog»
Der Radiosender Silver Rain hat viele gute Traditionen. Eine davon 
besteht darin, für seine Zuhörer einen Feiertag zu machen, der „Yard 
Leapfrog“ genannt wird.
Es ist eine Art Familienmatinee, die in einer freien und 
unaufdringlichen Atmosphäre abgehalten wird, die für eine Matinee 
charakteristisch ist. Wir laden alle Besucher ein, sich uns 
anzuschließen und sich an die Spiele aus unserer Kindheit zu erinnern: 
„Salochki“, „Rezinochka“, „Statuen“ und „Kolechko-kolechko“ und viele 
andere Spiele, die Kindern heutzutage unbekannt sind.
Der Feiertag wäre nicht so schön, wenn es nicht unsere Moderatoren gäbe 
– sie sind es, die mit den Zuhörern spielen. Wo sonst, wenn nicht auf 
„Yard Leapfrog“, kann man mit Vladimir Solovjev das „Bouncer“-Spiel 
spielen und mit Leonid Volodarsky in „Gorodki“ antreten?! Wie die 
Erfahrung bei der Organisation der Feiertage zeigt, begeistern Spiele im 
Freien gleichermaßen Kinder und Erwachsene.
Durchschnittlich besuchen bis zu 2000 Menschen den Feiertag. „Yard 
Leapfrog“ setzt zweifellos Preise voraus – fast alle 
Wettbewerbsteilnehmer erhalten Souvenirs von Silver Rain und Geschenke 
von Sponsoren, die Freunde unseres Radios sind. Es ist bemerkenswert, 
dass unser Feiertag eine kostenlose Unterhaltung für unser Publikum ist.

„Flacher Ball“-Fußballpokal-Unentschieden
Eines der auffälligsten Ereignisse ist das alljährliche „Flat 
Ball“-Fußballpokalspiel zwischen der Mannschaft des Radiosenders Silver 
Rain und der Mannschaft, die aus dem Publikum des Radiosenders besteht. 
Nur einmal im Jahr kann man die Berühmtheiten des Radiosenders Silver 
Rain in einem „Programm“ mit eigenen Augen sehen!
Der Radiosender Silver Rain organisiert diese große Veranstaltung nicht 
zum ersten Mal und ist jedes Mal ein Erfolg.

«Angeln im Silberregen»
Es ist eine Veranstaltung, die in jeder Hinsicht einzigartig ist. Das 
liegt vor allem daran, dass es von den Hörern unseres Radiosenders 
organisiert wird. Es ist sowohl ein Sportwettbewerb (echte offene 
Meisterschaft „Silver Rain“ im Angeln mit Preisen und Geschenken für die 
Teilnehmer) als auch ein großer, fröhlicher Feiertag für die ganze 
Familie. Die Teilnehmer der Meisterschaft verbringen zusammen mit ihren 
Frauen, Ehemännern, Kindern und Hunden das ursprüngliche Vergnügen – das 
Angeln.
Und für diejenigen, die noch nie eine Angelrute in der Hand hatten, 
haben die Organisatoren eine Reihe anderer einfacher Unterhaltungsarten 
vorbereitet: Kochwettbewerbe auf der Grundlage ihrer Beute, Wettbewerbe 
im Beachvolleyball, Beach-Backgammon und Beach-Darts. Fragen Sie: Was 
ist der Unterschied zwischen normalem Backgammon und Strand-Backgammon? 
Das können Sie nur lernen, indem Sie an unserem Urlaub teilnehmen.
Jahr für Jahr verlagert sich der Fischfang an verschiedene Orte. So fand 
die erste Meisterschaft im Jahr 2000 an den Stränden des Don statt, 
danach traten die Fischer auf Wolga und Oka gegeneinander an und kehrten 
wieder zum Don zurück. In der Regel versammelt die Meisterschaft eine 
große Teilnehmerzahl – durchschnittlich 200 bis 400 Personen. „Angeln im 
Silberregen“ dauert 5-7 Tage.

Silberner Regen in den Städten

Regionale Entwicklung
Seit 1999 baut ein erfahrenes Team des Radiosenders „Silver Rain – 
Nischni Nowgorod“ das regionale Netzwerk von Silver Rain auf.
Im Jahr 2006 wurde beschlossen, eine neue Phase der regionalen 
Netzwerkentwicklung einzuleiten: die Verlagerung des 
Beziehungsmanagements mit regionalen Rundfunkveranstaltern in ein 
Moskauer Büro und die Einführung der Netzwerkkapitalisierung.
Seitdem, im Juli 2006, hat die Abteilung für Regionalentwicklung ihre 
Tätigkeit im Moskauer Büro von Silver Rain aufgenommen.
«Wir schaffen ein starkes, professionelles und wirtschaftlich 
erfolgreiches Netzwerk».
Welche Aufgaben hat die Regionalentwicklungsabteilung?
Sie sucht Kunden in den Städten Russlands und im Ausland, um die 
Ausstrahlung des Radiosenders zu Partnerschaftsbedingungen zu organisieren.
Berät Regionalsender des Radiosenders zu verschiedenen Fragen des 
Rundfunks: von rechtlichen bis hin zu technischen und organisatorischen 
Fragen.
Nimmt an FKK-Wettbewerben zur Erlangung des Senderechts in verschiedenen 
Städten teil, hilft bei der Erstellung und Durchführung der 
Wettbewerbsdokumentation und beteiligt sich an der Vorbereitung 
verschiedener Werbekampagnen seiner Partner.
Organisiert Seminare sowohl in Städten, die vom Rundfunk abgedeckt 
werden, als auch im Moskauer Büro des Radiosenders.
Organisiert gemeinsame Rundfunkkampagnen regionaler Rundfunkanstalten 
innerhalb des Bundesrundfunks.
Stellt seinen Partnern verschiedene Werbe- und Informationsmaterialien 
zur Verfügung.
Entwickelt Filialnetz des Radiosenders Silver Rain.

Silberner Regen in deiner Stadt
Ein neuer Radiosender mit starken Informationssendungen, einem 
reichhaltigen Angebot an Autoren- und Themenprogrammen, der sich von den 
meisten in der Stadt präsenten Radiosendern unterscheidet und ein 
informatives und unterhaltsames Format hat.
Der einzige Netzwerksender, der es ermöglicht, eine große Menge an 
Eigensendungen lokaler Autoren und verschiedene Talkshows in die 
Weiterausstrahlung einzubeziehen.
Der einzige Radiosender, dessen Moderatorennamen im ganzen Land bekannt 
sind, ermöglicht es aufgrund seines Formats und seiner Erfahrung, eigene 
Berühmtheiten des Radiosenders hervorzubringen.
Ein erfolgreiches kommerzielles Projekt, das für die Werbetreibenden der 
Region attraktiv ist, dessen Produktion und Dienstleistungen ein hohes 
Einkommen und einen bestimmten sozialen Status des Verbrauchers 
voraussetzen.

Das sagen unsere regionalen Partner:
Der regionale Markt ist bereit, Silver Rain zu begreifen: Das Publikum 
möchte etwas Neues auf Sendung hören, es möchte mit klugen, berühmten 
Leuten kommunizieren und auf ihre Meinung hören, aber nicht ständig die 
Monologe immer junger und fröhlicher DJs des Musikradios entschärfen 
Stationen.
Das Publikum in den Städten möchte Informationen über das Leben in 
seiner Region erhalten.
Die Kunden strebten zunehmend nach garantierten Kontakten zu ihrer 
Zielgruppe.
Eine Partnerschaft mit Silver Rain setzt alles oben Genannte voraus!
Und der wichtigste Aspekt ist, dass Silver Rain sich von jedem 
Radiosender in unserer Stadt unterscheidet! Wir haben praktisch keine 
Konkurrenten. Unser Publikum ist sehr loyal und stabil und attraktiv für 
die Werbetreibenden der Region…
Bei der Entwicklung unseres regionalen Rundfunknetzes haben wir 
festgestellt, dass wir in letzter Zeit immer mehr Angebote für eine 
Zusammenarbeit erhalten: Alle nächsten sechs Monate erhalten wir 1,5-mal 
mehr Bewerbungen für eine Zusammenarbeit.
Das Silver-Rain-Format wird im Rahmen der Verhandlungen mit einem 
regionalen Partner streng als aus kommerzieller Sicht potenziell 
erfolgreich eingestuft.
Silver Rain ist in Kleinstädten nicht weniger, manchmal sogar 
erfolgreicher als in Millionenstädten.
Vor allem Manager und Eigentümer großer Medienstrukturen in Städten 
kommen zu uns, um Verhandlungen zu führen. Wenn wir fragen: „Warum 
bevorzugen Sie die Zusammenarbeit mit Silver Rain gegenüber der 
Zusammenarbeit mit anderen Radiosendern?“ – In der Regel antworten sie: 
„Wir haben bereits alle gängigen modernen Formate, aber das Publikum 
langweilt sich und wir können diese Radiosender schon lange nicht mehr 
hören.“ Wir interessieren uns für das Format „Silver Rain“, weil es uns 
nahe steht und wir es verstehen können. Wir haben keinen Radiosender in 
der Stadt, den Erwachsene, die sich selbst verwirklichen, hören können.»
Tägliche stündliche Ausgabe lokaler Nachrichten aus Stadt und Region!
Wiederausstrahlung von Moskauer Programmen.
Möglichkeit, einen Werbespot innerhalb eines Bundeswerbeblocks zu 
platzieren, der in Regionen ausgestrahlt wird.
Möglichkeit für regionale Partner, eigene Themensendungen und Talkshows 
auszustrahlen.
2 Werbeblöcke, in denen stündlich lokale Werbeinformationen bekannt 
gegeben werden können und tolle Möglichkeiten zur Zusammenstellung von 
Sponsoringpaketen.
Möglichkeit für das Publikum, sich an bundesweiten Sendekampagnen von 
Silver Rain zu beteiligen sowie eigene Off-Air-Veranstaltungen zu 
organisieren und durchzuführen.
Wir machen das Radio und wissen genau, wie es sein soll!
     Radio für kluge Leute
     Radio für erfolgreiche Menschen
     Radio für aktive Menschen
     Radio für Sie

Radiosender Silver Rain
Telefone des kommerziellen Dienstes (495) 643-100-1
E-Mail: silver@...
127083, Russland, Moskau, Petrovsko-Razumovskij Avenue, 12-а, Tel. (495) 
643-100-1
© 1995–2024 Радиостанция «Silver Rain» Разработка сайта MST Digital Agency
Politische Vertraulichkeit


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


roger