Re: [A-DX] Russland unid 88.6 ==> Серебряный дождь / Silberner Regen
Roger ThauerDonnerstag, 30. Mai 2024, 08:07 Uhr
- Nächste Nachricht (dieses Gesprächs): Re: [A-DX] Russland unid 88.6
Am 30.05.2024 um 00:22 schrieb Roger Thauer: > Привет, > bin gerade von Montage zurück, aber schnell mal gegoogelt..... Auf den zweiten Blick: https://www.silver.ru/en/ Über den Radiosender Silver Rain Was ist Silberregen? Informativer und unterhaltsamer Radiosender. Tägliche spirituelle Nahrung, die für einen modernen, erfolgreichen Menschen notwendig ist. 18 Jahre erfolgreicher Betrieb in Moskau. Neues Format für russische Städte, das eindeutig auf ein wohlhabendes Publikum ausgerichtet ist … und die Ausstrahlung deckt mehr als 100 Städte ab! Offizielle Geschichte des Radiosenders / Informations- und Unterhaltungsradiosender SILVER RAIN Erstmals ging der Radiosender am 4. Juli 1995 auf Sendung. Im Juli 1997 begann er mit der Ausstrahlung über Satellit. Heute hören Menschen in mehr als 100 Städten Russlands und im nahen und fernen Ausland unser Radio. Silver Rain ist der erste Radiosender auf dem Territorium Kontinentaleuropas, der im Echtzeitmodus über das Internet ging. AUF SENDUNG Heute kann unser Publikum, das Zugang zum weltweiten Computernetzwerk hat, 24 Stunden lang seinen Lieblingsradiosender hören. Silver Rain ist der erste Radiosender, den Sie auch per Telefon hören können, wenn Sie kein Radio zur Hand haben. Sie müssen lediglich +7 (495) 785-11-88 wählen. Silver Rain ist einer der wenigen Radiosender im Moskauer UKW-Bereich, der seine Unabhängigkeit bewahrt hat (er ist kein Teil einer Medienholding) und seinen vollen kommerziellen Erfolg bewiesen hat. Publikum des Radiosenders Silver Rain Eine 30- bis 45-jährige Person. Top- oder mittlerer Manager oder ein erfolgreicher Spezialist, der ständig Informationen über dringende Ereignisse in vielen Bereichen benötigt, der in allem das beste Ergebnis anstrebt, der zielstrebig ist und ... in allem die Nr. 1 sein will! Täglich hören 523.000 Menschen Silver Rain. Mindestens einmal pro Woche hören 1 Million und 783.000 Menschen Silver Rain. Sonderprojekte von Silver Rain Silver Rain ist nicht nur ein Radio – es ist die Lebensart jeden Tag, jedes Jahr. «Silberne Galosche» Eine Zeremonie zur Preisverleihung für die zweifelhaftesten Leistungen im Showbusiness. „Silver Galosh“ wird seit 1996 für die zweifelhaftesten Leistungen im Showbusiness verliehen. Jede Zeremonie ist ein gefeiertes und außergewöhnliches Ereignis. Innerhalb von 13 Jahren gerieten mehr als 50 Vertreter des Showbusiness, die beliebtesten Varietékünstler, die durch virtuoses Plagiat, untalentiertes Produzieren oder durch ihr aufdringliches Video brillant zur Schau standen, ins Chaos. Darunter Bary Alibasov, Philipp Kirkorov, Nokolaj Baskov, die Band „Mumij Troll“, Alsou, Dmitry Dibrov, Serega und viele andere Film- und Theaterstars oder einfach Prominente. Viele von ihnen wurden mehrfach mit dem Galosch ausgezeichnet. Geburtstag von Silver Rain in Nahabino Silver Rain pflegt seit mehr als einem Jahr Freundschaft und Partnerbeziehungen mit dem Le Meridien Moscow Country Club in Nahabino – einem Country-Golfclub der höchsten Klasse, der zum Hauptquartier der zuständigen diplomatischen Körperschaft gehört. Jedes Jahr findet in Nahabino eine große Feier zum Silver Rain-Geburtstag statt. Es ist eine der glamourösesten Partys des Jahres, auf die sich alle Gäste im Voraus vorbereiten. Die Moderatoren der Gesellschaftskolumnen aller zentralen Massenmedien warten ungeduldig darauf. Der Feiertag selbst ist eine geschlossene Veranstaltung des Radiosenders. Um es zu besuchen, muss man Eintrittskarten kaufen, die verkauft werden, während die Gäste speziell gestaltete Einladungen erhalten. Gäste der Party sind die engsten Freunde des Radiosenders – Stammkunden, Topmanager der größten Unternehmen und Prominente des russischen Showbusiness. Jedes Jahr wird für den Feiertag ein spezielles Musikprogramm zusammengestellt, bei dem eine speziell eingeladene Berühmtheit ein Solokonzert gibt. Toto Cutugnio, Vaya con Dios, Lou Bega, Liza Minnelli, Gloria Gaynor und andere traten zu unterschiedlichen Zeiten auf den Partys von Silver Rain auf. «14. Februar» Die einzige und einzigartige Show der Silver Rain-Prominenten am Valentinstag. Silver Rain bereitet jedem, der geliebt wird, liebt oder auf Liebe wartet, jedes Jahr trotz Frost, Schnee oder sogar Regen einen unvergesslichen Urlaub. Erst am 14. Februar, am Valentinstag, haben alle, die das Denkmal „Aller Geliebten“ im Garten „Eremitage“ besuchen, die Möglichkeit, ihre sehnlichsten Wünsche zu äußern. Es wird auf jeden Fall wahr, besonders wenn Sie sich entscheiden, mit Ihrer Liebsten zu kommen! Silver Rain hat eine Überraschung für diejenigen vorbereitet, die die zweite Halbzeit noch nicht kennengelernt haben. Nur an diesem Tag war die einzigartige Eisbahn auf dem Roten Platz nur für Freunde von Silver Rain geöffnet, die glauben und nach ihrer Liebe suchen. Die einzigartige Urlaubsatmosphäre und die Moderatoren von Silver Rain, von denen viele zum ersten Mal gemeinsam mit ihren Fans Schlittschuh liefen, halfen allen Ankömmlingen, ihre zweite Hälfte zu finden! «Yard Leapfrog» Der Radiosender Silver Rain hat viele gute Traditionen. Eine davon besteht darin, für seine Zuhörer einen Feiertag zu machen, der „Yard Leapfrog“ genannt wird. Es ist eine Art Familienmatinee, die in einer freien und unaufdringlichen Atmosphäre abgehalten wird, die für eine Matinee charakteristisch ist. Wir laden alle Besucher ein, sich uns anzuschließen und sich an die Spiele aus unserer Kindheit zu erinnern: „Salochki“, „Rezinochka“, „Statuen“ und „Kolechko-kolechko“ und viele andere Spiele, die Kindern heutzutage unbekannt sind. Der Feiertag wäre nicht so schön, wenn es nicht unsere Moderatoren gäbe – sie sind es, die mit den Zuhörern spielen. Wo sonst, wenn nicht auf „Yard Leapfrog“, kann man mit Vladimir Solovjev das „Bouncer“-Spiel spielen und mit Leonid Volodarsky in „Gorodki“ antreten?! Wie die Erfahrung bei der Organisation der Feiertage zeigt, begeistern Spiele im Freien gleichermaßen Kinder und Erwachsene. Durchschnittlich besuchen bis zu 2000 Menschen den Feiertag. „Yard Leapfrog“ setzt zweifellos Preise voraus – fast alle Wettbewerbsteilnehmer erhalten Souvenirs von Silver Rain und Geschenke von Sponsoren, die Freunde unseres Radios sind. Es ist bemerkenswert, dass unser Feiertag eine kostenlose Unterhaltung für unser Publikum ist. „Flacher Ball“-Fußballpokal-Unentschieden Eines der auffälligsten Ereignisse ist das alljährliche „Flat Ball“-Fußballpokalspiel zwischen der Mannschaft des Radiosenders Silver Rain und der Mannschaft, die aus dem Publikum des Radiosenders besteht. Nur einmal im Jahr kann man die Berühmtheiten des Radiosenders Silver Rain in einem „Programm“ mit eigenen Augen sehen! Der Radiosender Silver Rain organisiert diese große Veranstaltung nicht zum ersten Mal und ist jedes Mal ein Erfolg. «Angeln im Silberregen» Es ist eine Veranstaltung, die in jeder Hinsicht einzigartig ist. Das liegt vor allem daran, dass es von den Hörern unseres Radiosenders organisiert wird. Es ist sowohl ein Sportwettbewerb (echte offene Meisterschaft „Silver Rain“ im Angeln mit Preisen und Geschenken für die Teilnehmer) als auch ein großer, fröhlicher Feiertag für die ganze Familie. Die Teilnehmer der Meisterschaft verbringen zusammen mit ihren Frauen, Ehemännern, Kindern und Hunden das ursprüngliche Vergnügen – das Angeln. Und für diejenigen, die noch nie eine Angelrute in der Hand hatten, haben die Organisatoren eine Reihe anderer einfacher Unterhaltungsarten vorbereitet: Kochwettbewerbe auf der Grundlage ihrer Beute, Wettbewerbe im Beachvolleyball, Beach-Backgammon und Beach-Darts. Fragen Sie: Was ist der Unterschied zwischen normalem Backgammon und Strand-Backgammon? Das können Sie nur lernen, indem Sie an unserem Urlaub teilnehmen. Jahr für Jahr verlagert sich der Fischfang an verschiedene Orte. So fand die erste Meisterschaft im Jahr 2000 an den Stränden des Don statt, danach traten die Fischer auf Wolga und Oka gegeneinander an und kehrten wieder zum Don zurück. In der Regel versammelt die Meisterschaft eine große Teilnehmerzahl – durchschnittlich 200 bis 400 Personen. „Angeln im Silberregen“ dauert 5-7 Tage. Silberner Regen in den Städten Regionale Entwicklung Seit 1999 baut ein erfahrenes Team des Radiosenders „Silver Rain – Nischni Nowgorod“ das regionale Netzwerk von Silver Rain auf. Im Jahr 2006 wurde beschlossen, eine neue Phase der regionalen Netzwerkentwicklung einzuleiten: die Verlagerung des Beziehungsmanagements mit regionalen Rundfunkveranstaltern in ein Moskauer Büro und die Einführung der Netzwerkkapitalisierung. Seitdem, im Juli 2006, hat die Abteilung für Regionalentwicklung ihre Tätigkeit im Moskauer Büro von Silver Rain aufgenommen. «Wir schaffen ein starkes, professionelles und wirtschaftlich erfolgreiches Netzwerk». Welche Aufgaben hat die Regionalentwicklungsabteilung? Sie sucht Kunden in den Städten Russlands und im Ausland, um die Ausstrahlung des Radiosenders zu Partnerschaftsbedingungen zu organisieren. Berät Regionalsender des Radiosenders zu verschiedenen Fragen des Rundfunks: von rechtlichen bis hin zu technischen und organisatorischen Fragen. Nimmt an FKK-Wettbewerben zur Erlangung des Senderechts in verschiedenen Städten teil, hilft bei der Erstellung und Durchführung der Wettbewerbsdokumentation und beteiligt sich an der Vorbereitung verschiedener Werbekampagnen seiner Partner. Organisiert Seminare sowohl in Städten, die vom Rundfunk abgedeckt werden, als auch im Moskauer Büro des Radiosenders. Organisiert gemeinsame Rundfunkkampagnen regionaler Rundfunkanstalten innerhalb des Bundesrundfunks. Stellt seinen Partnern verschiedene Werbe- und Informationsmaterialien zur Verfügung. Entwickelt Filialnetz des Radiosenders Silver Rain. Silberner Regen in deiner Stadt Ein neuer Radiosender mit starken Informationssendungen, einem reichhaltigen Angebot an Autoren- und Themenprogrammen, der sich von den meisten in der Stadt präsenten Radiosendern unterscheidet und ein informatives und unterhaltsames Format hat. Der einzige Netzwerksender, der es ermöglicht, eine große Menge an Eigensendungen lokaler Autoren und verschiedene Talkshows in die Weiterausstrahlung einzubeziehen. Der einzige Radiosender, dessen Moderatorennamen im ganzen Land bekannt sind, ermöglicht es aufgrund seines Formats und seiner Erfahrung, eigene Berühmtheiten des Radiosenders hervorzubringen. Ein erfolgreiches kommerzielles Projekt, das für die Werbetreibenden der Region attraktiv ist, dessen Produktion und Dienstleistungen ein hohes Einkommen und einen bestimmten sozialen Status des Verbrauchers voraussetzen. Das sagen unsere regionalen Partner: Der regionale Markt ist bereit, Silver Rain zu begreifen: Das Publikum möchte etwas Neues auf Sendung hören, es möchte mit klugen, berühmten Leuten kommunizieren und auf ihre Meinung hören, aber nicht ständig die Monologe immer junger und fröhlicher DJs des Musikradios entschärfen Stationen. Das Publikum in den Städten möchte Informationen über das Leben in seiner Region erhalten. Die Kunden strebten zunehmend nach garantierten Kontakten zu ihrer Zielgruppe. Eine Partnerschaft mit Silver Rain setzt alles oben Genannte voraus! Und der wichtigste Aspekt ist, dass Silver Rain sich von jedem Radiosender in unserer Stadt unterscheidet! Wir haben praktisch keine Konkurrenten. Unser Publikum ist sehr loyal und stabil und attraktiv für die Werbetreibenden der Region… Bei der Entwicklung unseres regionalen Rundfunknetzes haben wir festgestellt, dass wir in letzter Zeit immer mehr Angebote für eine Zusammenarbeit erhalten: Alle nächsten sechs Monate erhalten wir 1,5-mal mehr Bewerbungen für eine Zusammenarbeit. Das Silver-Rain-Format wird im Rahmen der Verhandlungen mit einem regionalen Partner streng als aus kommerzieller Sicht potenziell erfolgreich eingestuft. Silver Rain ist in Kleinstädten nicht weniger, manchmal sogar erfolgreicher als in Millionenstädten. Vor allem Manager und Eigentümer großer Medienstrukturen in Städten kommen zu uns, um Verhandlungen zu führen. Wenn wir fragen: „Warum bevorzugen Sie die Zusammenarbeit mit Silver Rain gegenüber der Zusammenarbeit mit anderen Radiosendern?“ – In der Regel antworten sie: „Wir haben bereits alle gängigen modernen Formate, aber das Publikum langweilt sich und wir können diese Radiosender schon lange nicht mehr hören.“ Wir interessieren uns für das Format „Silver Rain“, weil es uns nahe steht und wir es verstehen können. Wir haben keinen Radiosender in der Stadt, den Erwachsene, die sich selbst verwirklichen, hören können.» Tägliche stündliche Ausgabe lokaler Nachrichten aus Stadt und Region! Wiederausstrahlung von Moskauer Programmen. Möglichkeit, einen Werbespot innerhalb eines Bundeswerbeblocks zu platzieren, der in Regionen ausgestrahlt wird. Möglichkeit für regionale Partner, eigene Themensendungen und Talkshows auszustrahlen. 2 Werbeblöcke, in denen stündlich lokale Werbeinformationen bekannt gegeben werden können und tolle Möglichkeiten zur Zusammenstellung von Sponsoringpaketen. Möglichkeit für das Publikum, sich an bundesweiten Sendekampagnen von Silver Rain zu beteiligen sowie eigene Off-Air-Veranstaltungen zu organisieren und durchzuführen. Wir machen das Radio und wissen genau, wie es sein soll! Radio für kluge Leute Radio für erfolgreiche Menschen Radio für aktive Menschen Radio für Sie Radiosender Silver Rain Telefone des kommerziellen Dienstes (495) 643-100-1 E-Mail: silver@... 127083, Russland, Moskau, Petrovsko-Razumovskij Avenue, 12-а, Tel. (495) 643-100-1 © 1995–2024 Радиостанция «Silver Rain» Разработка сайта MST Digital Agency Politische Vertraulichkeit ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ roger
- Nächste Nachricht (dieses Gesprächs): Re: [A-DX] Russland unid 88.6