[A-DX] Was ist denn da los?

Hallo und Grüezi!

Am letzten Wochenende gab es ein paar Mails wegen der
Umstrukturierung von Schweizer Radio International. Leider gab es
null Reaktionen, denn SRI will ev. die KW Sendungen einstellen.
Das kommt mir sehr bekannt vor, als ich damals vom ende der BBC
in deutsch geschrieben habe, gab es ebenfalls keine Reaktionen.
Erst als es zu spät war. Das fände ich schade. Es  sollte Euch
doch langsam klar sein, dass solche Ankündigungen keine
Phantasien sind! Falls Ihr es wichtig und richtig findet, dass
SRI weiterhin auf KW sendet, schreibt doch möglichst bald einen
Brief an den zuständigen Bundesrat "Moritz Leuenberger". Die
Adresse könnte etwa so lauten: Moritz Leuenberger, Bundesrat,
Bundeshaus, 3000 Bern 15. Solche Briefe kommen auf jeden Fall an!

Auch unsere Aktion "Auslanddienste in Not" nimmt sich der Sache
an. Aber es ist auf jeden Fall besser, es schreiben auch Hörer
und KW Interessierte. Weitere Infos:

ruckstuhl-roland@xxxxxxxxxxx

Leider droht mein PC wieder auszusteigen. Daher ist es besser,
wenn man mehr wissen will, man schreibt oder faxt:

Roland Ruckstuhl
Leonhardstrasse 12
8001 Zürich

Fax: + 41 1 261 38 26

An die Computerfreaks: Mein PC brummt aus allen Lautsprechern wie
auf Kurzwelle. Wenn jemand eine Idee hat, was das sein könnte,
wende sich an die gleiche Adresse.

Bitte nicht böse sein!

Liebe Grüsse

Roland Ruckstuhl