Re: [A-DX] Arne Skoog

Hallo an Alle! Hi Christoph!

Hat jemand die Emailadresse von Radio Schweden oder noch besser vom
Department, das Media Scan produziert? Ich möchte bez. Arne Skoog eine
kurze Mail schicken.

Arne Skoog und Sweden Calling DXers war eigentlich für meinen Start als
SWL im Jahr 1963 verantwortlich, indem er mich immer mit reichlich
Information versorgt hat und ich dem Hobby so über 35 Jahre treu
geblieben bin. Damals wurden eine Reihe meiner Empfangsbeobachtungen in
Sweden Calling DXers veröffentlicht.

Grüße. Kurt.
OE1002419

73's de OE 1002419
Kurt from Vienna Austria
HomePage updated with new Pics (Eddystone, 75S-2)