[A-DX] AWR Forli und SWR

  • Subject: [A-DX] AWR Forli und SWR
  • From: "Klaus Köhler" <Koehlie@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Sun, 13 Jun 1999 10:33:44 +0200

Hallo,
ich habe dieser Tage Post von AWR Forli bekommen.
In ihrem Brief schreibt Frau Gysin-Ruf, daß es fürs laufende Jahr leider
noch keine neue QSL gibt.
Es werden derzeit aber einige Postkarten (mit detaiiliertem
Bestätigungsaufkleber auf der Rückseite) von Ravenna verschickt.
Ich erhielt das Motiv "Mosaiksternenhimmel vom Grabmal der Galla Placida".
Empfangsberichte sind stets erwünscht; diese können per eMail an
awritaly@xxxxxxxxxxxxx geschickt werden!

Hat mittlerweile schon jemand eine QSL vom SDR bekommen? Ich warte und warte
und warte...

Einen schönen Sonntag noch,

Klaus
koehlie@xxxxxxxxxxx