[A-DX] VoA 4960 kHz

  • Subject: [A-DX] VoA 4960 kHz
  • From: "Rudolf Walter Grimm" <rgrimm@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 8 Nov 1999 21:42:55 -0200

Hallo Radio-Freunde,

nach 2 versuche, bekam ich dieses e-mail von Betty Thompson, VoA. Die
benutzte Adresse war letters@xxxxxxx .
Ich hoffe dass wirklich VoA beantwortet. Fuer Brasilianer ist VoA 4960 die
einzige chance dieses ITU-Land (St.Tome&Principe) zu bestaetigen. Darum
diese Hoffnung.
Ich bedanke mich an alle die einige Tips gesendet haben.

Schoene Gruesse,

Rudolf Grimm