[A-DX] VOA QSL

Moin Moin,

vor nicht allzu langer Zeit hatten wir hier das Thema VOA QSLs
durchgekaut. Heute hatte ich gleich 2 Briefe der VOA im Briefkasten, ich
hatte per E-Mail einen Bericht über den Empfang der Station Tinian
geschickt. Inhalt war bei beiden Briefen gleich: VOA Guide, Special
English Broschüre und die Mount Rushmore QSL. Nur ist auf die QSL kein
Sticker mit Bestätigungstext gepappt worden! Ist also eine völlig
wertlose Postkarte. Sieht so aus, als ob mir Tinian auch weiterhin
fehlen wird.

Tschüß,
Martin