[A-DX] QSL vom Soldatensender des österr. BH

  • Subject: [A-DX] QSL vom Soldatensender des österr. BH
  • From: Kurt Brandstetter <kurt.brandstetter@xxxxxxxxxx>
  • Date: Fri, 04 Feb 2000 09:35:06 +0100

Hallo an Alle !

Hat vieleicht jemand eine QSL Karte vom ehemaligen Soldatensender des
österreichischen Bundesheers zum scannen. Ich finde meine nicht mehr.
Der Sender arbeitete manchmal vor 30 Jahren im 70 m Band wenn ich mich
richtig erinnere vom Standort Wien Gussriegelstrasze. Habe ihne damals
ja sogar selbst bedient, 1966 hi.

TIA
--
73   de Kurt. OE 1002419