RE: [A-DX] R Andernach

Moin,

I also read about Radio Andernach, having programmes via Prizren. Does
anybody know the address or e-mail to Andernach, who maybe know how to
contact Radio Prizren. Please tell me! (Bjorn Fransson aus Schweden)

R Andernach Adresse ?

Ich habe vor einem Monat an Radio Prizren, Prizren, Kosovo geschrieben,
bisher aber leider keine Antwort.

Radio Andernach: Ich habe 1987 einen schönen QSL-Brief vom 3.PSVBtl 850
bekommen, für die "Manöverwelle Kecker Spatz", aus Ingolstadt 909 kHz.
Das kam über den mobilen Sender des PSV-Bataillons (PSV steht für
Psychologische Sendeverteidung, wenn ich mich recht entsinne). Könnte
sein, daß Radio Prizren auch über technische Anlagen der Bundeswehr
sendet.

Adresse: Radio Andernach, 3./PSVBtl 850, Krahnenberg-Kaserne, 56626
Andernach.