Re: [A-DX] Afrika im 60 MeterTropenband

  • Subject: Re: [A-DX] Afrika im 60 MeterTropenband
  • From: Christoph Ratzer <christoph@xxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 08 Feb 2000 15:23:18 +0100

Kann ich nur zustimmen. Hat übrigens einer von Euch von denen in letzter
Zeit eine QSL-Karte bekommen und wenn ja, wie hat er das angestellt?

Nein, Lesotho auf 4800 habe ich in den letzten 10 Jahren drei oder viermal angeschrieben, nichts kam retour. Einzig das frühere BBC-Relais habe ich aus
Lesotho bestätigt. Andere Erfahrungen?

73 Christoph