[A-DX] Radio ELWA

  • Subject: [A-DX] Radio ELWA
  • From: "Enzio Gehrig" <EGG51953@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Sat, 12 Feb 2000 08:30:58 +0100

Hallo,

kleine Ergänzung für die, die meine englische mail an die Liste nicht 100% verstanden haben (dies ist ja eine deutsche Liste): Ron Sonius, der mir auf meine Anfrage nach einer gültigen Postanschrift für Radio ELWA anwortete, ist der frühere Direktor der SIM in Liberia und war selbst dort Funkamateur
in den 70er Jahren. Er meinte, die Leute dort würden sich sicher über
Empfangsberichte sehr freuen! Da die Postzustellung nach Liberia nicht
funktioniert, sollen RR's an folgende Anschrift gesandt werden:

Radio ELWA,  % SIM Liberia,
08 BP 886, Abidjan 08, Cote d'Ivoire

73, Enzio