AW: [A-DX] [Fwd: ROI]

  • Subject: AW: [A-DX] [Fwd: ROI]
  • From: "Wolf Harranth" <harranth@xxxxxxxx>
  • Date: Mon, 3 Jul 2000 20:55:44 +0200

<Privater Hinweis>
Unser Hörerservice verweist auf Anfrage auf die e-mail des Bundeskanzlers,
an den Proteste bezüglich der Einstellung von ROI zu richten sein.
Ich bitte euch zu überlegen, welche Form des Protests zwar wirklungslos,
aber solidarisch, und welche kontraproduktiv ist. "Originelle"
Formulierungen, kantige Worte, saftige Emotionen etc. bestätigen nur das
Image, das man von KW-Hörern hat. Angenommen, es treffen 200 Proteste ein (ich schätze eher, dass es weniger als 50 sein werden): Ist das ein Beweis
für eine grosse oder für eine kleine Anhänegschaft?
Schlieslich: Die Entscheidungen sind gefallen. Keine Regierung der Welt
macht eine einmal getroffene Entscheidung rückgängig.

73 de Wolf