Re: [A-DX] Mitteilung

Hallo!

"Dr. Anton J. Kuchelmeister" schrieb:

Roland Ruckstuhl wrote:
Nochmals ich, der diese Diskussion ausgelöst hat!
Schön! Ich glaube, Du kannst uns noch mehr helfen, zuarbeiten,
mitarbeiten...

             Für solche Dinge haben wir Verbände, Kurzwellenklubs.
Die ADDX könnte doch einmal eine Unterschriftenaktion starten. Oder der
Europäische DX-Verband, der ja anscheinend ausser Konferenzen in
Luxushotels kaum etwas zustande bringt.

Dies ist genauso richtig, wie zu sagen, der Roland sitzt in Zürich und
hat ein Riesenbankkonto in Liechtenstein und eine Villa am Genfer See.

Nanana, es dürfte doch nicht so schwierig sein, so etwas zu organisieren. Man braucht doch nur eine Seite im Kurier zu opfern, dort ist ein Formular das
man ausfüllen sollte. Es geht ja darum, den oberen zu zeigen, dass es
Interessenten gibt für das Programm.

Anscheinend brauchen wir Mithelfer -

Es gab einmal die Aktion "Auslandsdienste in Not" Jeder wollte Profitieren
und niemand mithelfen. Frustriert wurde aufgegeben!

Leute wie Dich! - die mal eine
EDXC Konferenz (mehr unter URL: http://www.swl.net/edxc/) in einem
Zeltlager organisieren, mit allem Drun und Dran. Ich rechne gerne mit
Dir, lass mich/uns bitte wissen: 2001 ist schon vergeben, also 2002?

Nun, gerade in diesem Forum wurde der EDXC sehr kritisiert. Ich kenne es
nicht. Wenn im Jahre 2002 eine solche Konferenz in der Schweiz einmal
stattfinden soll, könnte man es sich überlegen. Ich höre allerdings nur
deutsche Sendungen, englisch ist mir zu kompliziert und ich spreche es nicht
sehr gut.

Roland Ruckstuhl

PS: Ich wollte mit meinem vorhergehenden Mail niemand verletzten. Aber die
passivität die herrscht, macht mich manchmal etwas ärgerlich!