[A-DX] QSL: R. Record, 9505

Moin Moin,

Gestern gab es eine QSL von R. Record, 9505. Dauerte 15 Tage nach
follow-up. Persönlicher Brief und einige Sticker. V/s Ivone Almeida,
Gerente Administrativa.

Rudolf aus Brasilien hatte mir geraten, an die Dame zu schreiben. Heute
rief mich Rudolf auf der Arbeit an; als ich ihm sagte, daß R. Record
geantwortet hätte, meinte er, das solle ich mal auf der Liste
veröffentlichen, damit jeder sieht, wie nett doch die Stationen in Sao
Paulo sind. ;-)

Rudolf, viel Erfolg mit der neuen Antenne auf Deiner DX-pedition auf die
Ilha Comprida!

Tschüß,
Martin