[A-DX] 50 Jahre Radio HCJB

  • Subject: [A-DX] 50 Jahre Radio HCJB
  • From: Kai-Uwe Hoefs <dl1ah@xxxxxxx>
  • Date: Sun, 16 Jul 2000 21:06:04 +0200

Hallo Hobbyfreunde!

Das Jubiläum liegt schon etwas zurück (1981), nur habe ich die
Jubiläums-QSL-Serie erst jetzt a) wiedergefunden in meiner Sammlung
und b) abgelegt unter:

http://www.ewetel.net/~kai-uwe.hoefs/hcjb/hcjb.htm

Gegenübergestellt werden Szenen aus den Anfängen und der
Moderne. Die Erläuterungstexte von den QSLs sind auch auf
der Seite. Das Laden dauert etwas (6 x 46 KB).

Zugang ist natürlich auch über meine Seite

http://www.qsl.net/dl1ah/

möglich. Dort ist die wahrscheinlich kleinste QSL der Welt
abgebildet (9 x 5 cm, Visitenkartenformat).

73, Kai-Uwe

DL1AH/DE5JLN  DOK I 19  AGCW 2544  RTC 245
ADDX 9812  AMSAT-DL  http://www.qsl.net/dl1ah/