Re: [A-DX] CW / RTTY - Stationen

  • Subject: Re: [A-DX] CW / RTTY - Stationen
  • From: "Enzio Gehrig" <EGG51953@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Wed, 19 Jul 2000 08:16:17 +0200

Dr. Matthias Zwoch schrieb:

Bei Djibouti sind die französichen Marinestationen vermutlich  keine
aussichtsreichen Bestätiger. In den letzten 2 Jahren sind mir keine QSLs
von FNy
Djibouti bekannt
geworden. Ebenso wie :-( Tahiti.

An Tahiti habe ich mir wirklich die Zähne ausgebissen. Sieben RR's an RFO Tahiti, mit und ohne Briefmarkenbeilage an den v/s, blieben unbeantwortet. Die einzige QSL, die ich von dort habe, stammt von Tahiti Aero (8867 kHz).

73, Enzio