[A-DX] Steuerungs-Software für NRD-525

  • Subject: [A-DX] Steuerungs-Software für NRD-525
  • From: Gregor.Behr@xxxxxxxxxxx (Gregor Behr)
  • Date: Sun, 23 Jul 2000 17:41:08 +0200

Hallo Liste,
Hallo NRD-525 - User !

Seit heute ist die neue Version meiner Software für den NRD-525
auf meiner Homepage verfügbar.

   http://home.t-online.de/home/Gregor.Behr/

Ich habe jetzt eine Unterstützung für bis zu 10 Listen hinzugefügt.
Diese Listen benötigen kein besonderes Format, man kann zum
Beispiel einfache Text-Files oder HTM-Dateien nehmen.

Alle Frequenz-Angaben in KHz werden herausgesucht und mit
einfachem Drücken von ENTER wird der NRD auf diese Frequenz
eingestellt.

Hervorragend klappt das zum Beispiel mit den öffentlich verfügbaren
Höhrfahrplänen der ADDX, einfach die HTM-Seiten (HFPD.HTM , HFPE.HTM ...)
auf den eigenen Rechner speichern und schon braucht man nicht
mehr ewig zu blättern...

Nach wie vor ist die Software frei verfügbar, über ein wenig Resonanz
dazu freue ich mich aber immer.

Einen schönen Gruß noch

Gregor aus Düsseldorf