[A-DX] 1377

Angeregt durch die verschiedenen Aussagen zu 1377 kHz, stellte ich am FR, 28.7. ab 19.30 UC diese Frequenz ein.

Es wird wohl an den Ausbreitungsbedingungen gelegen sein:

Mit 0=3 /USB-Einstellung und kaum Fading (aber sehr starken Gewitterstörungen) kam RFA gleichmaessig bis zum Ende meiner Hoerzeit so gegen 20.45 UC, hier an. Und die ganze Zeit war keine einzige andere Station auf dieser Frequenz zu hoeren.
Ob die wirklich 'von da unten' senden? ;-))

Der Programminhalt laesst mich eindeutig auf RFA schliessen.
Es sei denn, wer in der Naehe uebernimmt das Programm.

Erstaunlich, diese Mittelwelle...

Herbert

NRD 535DG, ARA 30
15'36 O