Re: [A-DX] Letzte Intermedia Sendung im MP3 Format

  • Subject: Re: [A-DX] Letzte Intermedia Sendung im MP3 Format
  • From: Roland Ruckstuhl <ruckstuhl-roland@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 01 Aug 2000 20:32:26 +0200

Hallo Uwe!

Manfred Hueppelshaeuser schrieb:

Hallo Uwe, hallo Liste,

habe die Erfahrung gemacht, dass sich die mp3-Files nur abspielen
lassen, wenn sie mit dem IE oder Gozilla heruntergeladen werden! Wenn
bei mir der Download von Netscape aus gestartet wird, gibt es bei der
anschließenden Wiedergabe nur "Stille".

Ich habe keine Probleme mit MP3. Ich benütze Netscape und RealPlayer, der auch MP3
Daten abspielen kann. Es ist viel angenehmer, als die RA-Files!

Gruss

Roland Ruckstuhl