[A-DX] Es geschehen noch Zeichen und Wunder...

  • Subject: [A-DX] Es geschehen noch Zeichen und Wunder...
  • From: GrillMichael@xxxxxxx
  • Date: Fri, 4 Aug 2000 09:06:39 EDT

Hallo Liste,

heute waren gleich zwei QSL's im Briefkasten, mit denen ich nicht mehr
gerechnet hatte:

zum einen eine QSL von Breeze AM für einen Bericht vom 7.Oktober letzten
Jahres. Gehört hatte ich die Station auf der Frequenz 1521 kHz. Wenn mich nicht alles täuscht, hatten die damals gerade erst die Frequenz von Essex
Radio übernommen. V/s ist Don Scott, der in einem Begleitschreiben auch
mitteilt, dass alle Radiostationen  der Essex Radio Group von G.W.R.
übernommen wurden und man keine Möglichkeit mehr sieht, QSL-Karten zu
verschicken. Dies seien die letzten Karten, die Don Scott ausstellen wird. Im Augenblick sollte man seine Empfangsberichte an die "The Breeze presenters,
c/o the Southend studios" schicken.

zum anderen eine Karte von HRT-Zagreb über einen Empfangsbericht vom 17. Juni
1998. Anscheinend räumen die mal ihren Briefkasten auf...
V/s war ein Herr Zelimir Klasan, eine eMail-Adresse gibt es auch:
zelimir.klasan@xxxxxx
Das Begleitschreiben von Herrn Klasan trägt als Datum den 17.Februar 2000,
der Poststempel auf dem Umschlag lautet 26. Juli 2000...
Aber ich will ja gar nicht meckern, wieder ein Land mehr in der Sammlung, und
ich dachte schon, bei denen würde ich mir die Zähne ausbeisen!