[A-DX] Re: HCJB?

  • Subject: [A-DX] Re: HCJB?
  • From: "Baier Walter" <baier.wuh@xxxxxx>
  • Date: Sat, 12 Aug 2000 21:00:51 +0200

Auch hier in Österreich wartete ich vergeblich auf ein Signal aus Ecuador.
Versuchte dann noch Taiwan - ebenfalls Fehlmeldung. Einzig Radio Japan
meinte es gut mit mir. Möchte jetzt am Abend noch versuchen Radio HCJB zu empfangen. Meines Wissens gab es keine Frequenzänderung, ich denke man hat wieder einmal vergessen, einen Schalter herunter zu kippen. Trotzdem, morgen
versuche ich es wieder. Gruß an die Listenteilnehmer  Baier Walter