Re: [A-DX] IC-R75

  • Subject: Re: [A-DX] IC-R75
  • From: Christoph Ratzer <christoph@xxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 14 Aug 2000 22:40:38 +0200

erhielt gerade die Nachricht, daß mein defekter IC-R75 von der Fa. Thiecom gegen ein Neugerät ausgetauscht wird - und das nach 4 Monaten! Will hier
keine Schleichwerbung machen, aber das nenne ich Kundendienst!

Ich würde das Garantie nennen... Schön das es noch Händler gibt die dieses
auch so sehen und nicht das Gerät monatelang irgendwo "beim Service"
herumstehen lassen. Icom verblüffte mich übrigens auch schon vor Jahren mit
einem R8500 Leihgerät für einen "weltweit hören" Test, das defekt hier
direkt von Icom/Düsseldorf ankam, der Bericht ist bis heute nicht
geschrieben....

Thema Empfänger: Vor Wochen erwähnte ich den neuen TenTec 340er DSP
Empfänger. Hier hat sich auch schon ein Händler gefunden der diesen High-End Empfänger bei uns anbieten wird, Charly Hardt, der ja auch schon World Space
Receiver als einziger Händler im deutschprachigen Raum anbietet.

Somit hätten wir die Werbung für dieses Monat wieder durch ; - )

73 Christoph