[A-DX] AOR 7030 S-Meter

Hallo DXer mal eine technische Frage in die Runde:
Kann mir bitte jemand sagen, ob es möglich ist, daß Signal für das S- Meter
aus dem AOR 7030 rauszuziehen ( extra Buchse in der Rückfront ) um ein
separates, größeres S-Meter anzuschließen.
Das S-Meter müßte natürlich auch dann was anzeigen, wenn ich am Radio ein
anderes Menü-Fenster gewählt habe.
Ist das überhaupt möglich?
Wo kann man das machen lassen und was wird das kosten?
Oder kann man das selbst machen?
Ist jedes separate S-Meter dafür geeignet?

Viele Fragen ich weiß, aber ich glaube das doch einige 7030-Besitzer sich hier eine Verbesserung wünschen und schon lange nach einer Lösung suchen.
Danke
Thomas