[A-DX] HCJB-DX-Programm vom 12. August

  • Subject: [A-DX] HCJB-DX-Programm vom 12. August
  • From: JRieger@xxxxxxxxxxx (JRieger)
  • Date: Tue, 29 Aug 2000 00:52:01 +0200

Liebe DX-Freunde,
am 12. August, als viele Hörer auf das DX-Programm von Radio
HCJB warteten war dort eine Panne aufgetreten. Man sendete
ein Ersatzprogramm. Vergebens wartete man auf die Berichte
vom DX-Camp in Merchweiler.
Horst Rosiak von Radio HCJB hat nun auf mein Drängen hin,
das DX-Programm vom 12. August als MP3-File in den HCJB-
Internetseiten installiert, für eine Woche.
Damit hat man die Möglichkeit diese Sendung nachträglich
doch noch zu hören.
Man ruft im Internet die Seite http://www.andenstimme.org/
auf und kann dann das entsprechende Angebot anklicken.
Leider hat heute der Aufruf des Real-Players nicht funktioniert,
so daß zunächst der Inhalt der Sendedatei als Schriftzeichen
über den Bildschirm lief. Das wird sicher morgen behoben sein.
Wenn nicht sollte man den Real-Player bei stehender Internet-
verbindung http://www.Andenstimme.org starten und die Adresse
http://www.Andenstimme.org/Media/alph0032.mp3 eingeben.
Damit hatte ich Erfolg und hörte die Sendung vom 12. August
in hervorragender Tonqualität.
Falls auch bei Euch der Empfang klappt, so könntet ihr vielleicht
ein kurzes eMail an Horst Rosiak nach HCJB schicken, damit
er erfährt, daß er die Arbeit nicht für die Katz gemacht hat.
Das gleich gilt für Jürgen Bast von der ADDX, der in der Sendung
ein Interview mit Sofia Miklovic von Radio Slowakei geführt hat.
Ich wünsche allerseits viel Erfolg!
vy73  Josef Rieger