[A-DX] 576, 1575 kHz

  • Subject: [A-DX] 576, 1575 kHz
  • From: Uwe Volk <uvolk@xxxxxx>
  • Date: Sat, 2 Sep 2000 14:38:03 +0200 (MEST)

Hallo Liste,

So, das wars jetzt wohl mit DX auf 1570 und 1580 kHz: Mega Radio sendet jetzt sein ach so tolles Programm auf 1575, // 576 kHz. Das kann einem
wirklich den Tag versauen.

Ganz meiner Meinung, war ein echter Schock heute vormittag, als ich nach
dem Lesen Deiner mail mal auf 1575 kHz 'reingehört habe. Ach Du Sch.....,
habe ich wohl gesagt.

Soll man den Sender mit viel Bauchschmerzen anschreiben, oder lieber
mit Nichtbeachtung strafen? Im Moment denke ich, dass das zweite
angebrachter ist, dann braucht man sich nachher keine Mitschuld an einem
eventuellen "positiven Hörerecho" geben, auf dem dann vielleicht der weitere
Bestand dieser Sender zementiert wird.

73, Uwe.