[A-DX] MW-1377

Hallo Liste,
CNR-1 war heute Abend ab 1959 UTC mit O=2 auf 1377 zu hören,//7935 mit
Sendezeichen,Hymne und Nachrichten.Manchmal minutenweise verschwunden, dann
wieder bis O=3,

1430 kHz IRIB-Esfahan mit O=3 auf 1430 kHz mit Gesängen zu hören, In AM bringt der Sender ein hübsches Interferenzpfeifen zustande, aber LSB-Mode auf genau
1430 kHz abgestimmt ein schönes Signal, Zeit war gegen 2016 UTC.

Auf 1575 kHz gibt es auch bei mir"was auf die Ohren", allerdings hat auf der QRG Megaradio mit der RAI zu kämpfen,mit Grahnantenne kann ich den Sender fast ganz wegblenden. Das dürfte sich aber ändern, wenn die 1 Megawatt in
den Äther blasen.

Vy 73 Stefan

Stefan Dombrowski D-09496 Pobershau
RX: AOR 7030 +div.Rahmenant. und Langdrähte