Re: [A-DX] Logbuchfuehrung

  • Subject: Re: [A-DX] Logbuchfuehrung
  • From: "Gerd Opalka" <gerdopalka@xxxxxxxxxx>
  • Date: Sun, 17 Sep 2000 16:16:15 +0200

HALLO Jörg

Zum Glück gibt es keine Regeln.Mache es so wie es DIR am besten passt.
Und vergiss bitte nicht:

Das allerwichtigste in unserem Hobby ist das HÖREN und nicht das dokumentarische Festhalten von Logs .Deine Dokumentation sollte nur für Dich
persönlich lesbar sein,damit Du evtl. einen E-bericht schreiben
kannst.Kürzel und Stichworte reichen aus.

Viele Grüsse

Gerd