[A-DX] K9AY vs. Beverage

  • Subject: [A-DX] K9AY vs. Beverage
  • From: HaraldKuhl@xxxxxxx
  • Date: Tue, 19 Sep 2000 15:17:01 EDT

 From:    name.geloescht@xxxxxxxxxxxx (Name gelöscht)

 Apropos Kilometer Draht: Ich fahre morgen früh für eine knappe Woche
 nach Dänemark zu Wilhelm Herbst. Zweck der Übung: Endlich einmal eine
Wellbrook K9AY gegen Wilhelms Beverage-Antennen vergleichen. Ich bin ja sehr gespannt, wie dieser Showdown ausgeht. Vielleich sind ja demnächst

In der Tat spannend. Ich weiß ja, dass Dein Interesse derzeit primär der
Mittelwelle gilt. Aber vielleicht findest Du auch ein wenig Zeit für
Vergleiche auf den Tropenbändern und im unteren Bereich der Kurzwelle. Dort
funktionierten Wilhelms Beverages auch immer ganz gut.

Mal sehen, ob ich in Langenselbold eine K9AY aufbaue.

Gute Fahrt und hervorragende DX-Bedingungen.

vy73
Harald