Re: [A-DX] Media Network

  • Subject: Re: [A-DX] Media Network
  • From: Christoph Ratzer <christoph@xxxxxxxxx>
  • Date: Thu, 21 Sep 2000 11:40:16 +0200

Bei dieser Gelegenheit: Aus Hilversum kam nun die Mitteilung, dass Media Network zum Monatsende als Radiosendung eingestellt und künftig nur noch als
Webzine im www weitergeführt wird.

Eine wirklich kluge Entscheidung. Auch so kann man seine Hörer erziehen. Ob "Mann" bedacht hat das der durchschnittliche Mitteleuropäer (von Afrika z.B. gar nicht zu reden) noch echtes Geld ausgeben darf wenn er zusätzlich zum bisherigen Internet-Konsum sich wöchentlich eine halbe Stunde online leisten
darf?

Schade, somit bleibt mir nur noch Intermedia. Wolf, ich hoffe "ihr" plant
nicht ähnliches.

Ein zukünftig früherer Media Network Hörer
Christoph