[A-DX] WER WAR DAS?

Hallo!

Dieses Mail hat reaktionen Ausgelöst. Viele fühlten sich beschuldigt.
Also... Ich gebe zu, man hätte es ein wenig freundlicher Mitteilen
können. Es geht Ihr auch nicht um eine Beschuldigung im eigentlichen
Sinne, sondern um eine Wahrung. Jemand missbraucht meine Adresse - wer
auch immer. Der jetzige Fall ist relativ harmlos. Was aber, wenn jemand
eine Massage abgibt unter meiner E-Mail Adresse? ( zu Gewalt aufruft,
Neonazi parolen in meinem Namen veröffentlicht...) Jemand vielleicht
etwas bestellt und dann nicht zahlt? Jemand meine E-Mail Adresse
verkauft? Ist alles schon vorgekommen. Deshalb auch das Deutliche "WER
WAR DAS?" Mit aller grösser Wahrscheinlichkeit war das jemand aus der
A-DX Liste! Meine Freunde würden so etwas eher nicht tun! Es geht hier
auch um eine Warnung. Also, bitte nicht böse sein.

Sollte aber irgendjemand auf die Idee kommen, meine E-Mail Adresse zu
missbrauchen, werde ich gegenmassnahmen eröffnen. Und wenn es eine
Strafanzeige gegen Unbekannt ist!

Viele Grüsse

Roland Ruckstuhl