[A-DX] Testsendung von R. Educacion aus Mexiko

Hallo Hobbyfreunde,

folgende Mail kam heute an mich:

Lieber Herr Stengel

Mein Vater, der in Kuppenheim wohnt, hat mir freundlicherweise Ihre
email Adresse zugeschickt, so dass ich mich nun an Sie direkt mit einer
Bitte wenden kann.
Radio Educacion in Mexico City plant die Ausstrahlung einer
Deutschsendung auf Kurzwelle. Eine erste Testsendung wird in der Nacht
vom Samstag auf Sonntag (14/15. Oktober) ausgestrahlt auf der Frequenz
6.185 kHz im 49 Meterband, um 0.00 - 0.30 Weltzeit. Moeglicherweise
werden weitere Sendungen in Deutsch folgen. Das haengt wohl in erster
Linie von der Empfangsqualitaet in Europa und der Hoererresonanz ab. Was
das Hoererinteresse angeht, da habe ich nun keine Bedenken, hinsichtlich
der Empfangsqualitaet koennte es allerdings schwierig werden.

Ich moechte Sie nun bitten, falls Sie dazu die Gelegenheit haben
sollten, sich das Programm anzuhoeren und uns mitzuteilen, wie die
Empfangsqualitaet in Europa war. Sie koennen selbstverstaendlich auch
gleich die Gelegenheit nutzen und einen Empfangsbericht an Radio
Educacion schicken, und zwar an folgende Adresse:

Radio Educación Onda Corta
        Apartado Postal: 21 9 40
        Codigo Postal: 0 40 21
        Mexiko City
        MEXIKO

Da die Briefe aber mindestens zwei bis drei Wochen unterwegs sind, bis
sie hier in Mexiko ankommen, waeren wir Ihnen dankbar, wenn Sie uns eine
Vorabmeldung per email schicken und uns darueber informieren, wie die
Sendung bei Ihnen angekommen ist. Sie koennen Ihre email an meine
Adresse schicken, ich leite sie dann weiter an Radio Educacion.
Adresse ist:  MiguelR16@xxxxxxxxxx ( Miguel Rodriquez)

Fuer das Deutschprogramm ist Frl. Deyanira Moran verantwortlich. Die
Uebersetzung des Manuskripts wurde uebrigens von mir durchgefuehrt.

Mit freundlichen Gruessen aus Guadalajara/Mexiko

Michael Voellger