Re: [A-DX] Utvarp Foroya

  • Subject: Re: [A-DX] Utvarp Foroya
  • From: Christoph Ratzer <christoph@xxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 14 Nov 2000 19:05:04 +0100

A propos Utvarp Faroya: Hat jemand in der Runde in juengerer Vergangenheit von denen eine QSL erhalten? Meine Berichte blieben leider unbeantwortet....
Vy 73,
Ewald

Ich bekam sowohl den MW-Empfang (gehört in Salzburg, damals noch mit
geringerer Sendeleistung) wie auch den UKW Empfang (gehört auf den Shetland Inseln) sehr schnell bestätigt. Beides allerdings schon 7 oder 8 Jahre her.

73 Christoph