[A-DX] 60m-Logs; SUR?

Letzte Nacht herrschten gute Bedingungen im Tropenband.
Hier einige Empfangsbeobachtungen:

6956.57 2340UT 2611 PRU R. La Voz del Campesino, S, m.Spr., schöne LA-mx
23332

5005.03 2350UT 2611 NPL R. Nepal, Vn, Folklore, Signal um 0000UT etwa
34322-3

5040.05  0030UT  2711  EQA  La Voz del Upano, S, m + w Spr. moderierten
abwechselnd eine lokale Sportveranstaltung in der für Südamerika so
typischen Art des Schnellsprechens, etliche male wurde "Macas, Morona
Santiago" erwähnt, seltener auch "Ecuador" und "tradicion del Upano". Um
02:15UT immer noch auf Sendung. Außerordentlich gut zu verstehendes Signal
mit SINPO 3-44333  Man hat wohl anläßlich dieser Veranstaltung den
Tropenbandsender auf 5040 wieder angeworfen.

4990.95 0125UT 2711 SUR? Hier konnte ein easy listening Programm (etwa im Stil des gemeinsamen Nachtprogramms der Sender der ARD) europäischer oder US-Prägung gehört werden. Definitiv keine LA-mx! Die Musik dudelte vor sich hin ohne Unterbrechung einer Ansage, auch nicht zur vollen Stunde. Ich meine
ein Zeitzeichen um 0230UT in die Musik eingeblendet gehört zu haben (SUR
local time = UTC - 3 1/2h). SINPO höchstens 23322. Etwas qrm durch
Sprechfunk auf benachbarter qrg.

Meine Frage an die erlauchte Runde:
Könnte das R. Apintie aus Suriname gewesen sein?
Würde mich sehr über Einschätzungen und Erfahrungen freuen.

Silken Medert
RX: NRD 525 Ant: ALA1530