[A-DX] Logs

  • Subject: [A-DX] Logs
  • From: "Dr. Matthias Zwoch" <zwoch@xxxxxx>
  • Date: Fri, 01 Dec 2000 20:30:54 +0100

30.11.00
4890 NBC Pt. Moresby um 20.30  mit der Morgensendung  Mx, Ann, Wx 24332.
Kein Signal, auch kein Träger auf 3315.
Hat jemand in den letzten drei -vier  Jahren von NBC eine QSL bekommen?
Ich habe dort schon eine gewisse Devisenreserve angelegt und frage mich,
ob ich weiter investieren soll.

3925 R. Tanpa (J). 23332 mit Wort-Px und einem sehr schönen
Glockenspiel. Leider habe ich nicht herausbekommen können, ob dies ein
instrumentales Stück war, das im Programm vorgestellt wurde oder ob das
ein Pausenzeichen oder eine Kennmelodie für eine Sendung sein sollte.
KWZ30 an ALA1530
QSL:Nach DGA und GUM nun  AFRTS Hawaii 10320 (Pearl Harbour) f/d Brief
in 32d. Die beiden QSLer des Naval Media Center Michael Foutch und April
K. Gorenflo haben sich damit als sehr zuverlässig erwiesen.

73s - ein schönes Wochenede Euch allen - und best dx!