[A-DX] Surinam 4990.94

Hallo in die Runde!

Abschließend noch ein paar Worte zu R. Apintie aus SUR.

Es erreichte mich via hc-dx eine mail von Peter Ankersen, Dänemark,
bezüglich meiner Anfrage SUR vom 27.11. "60m-Tropical Logs" :

AIR Itanagar on 4990 was OFF at 0045, so it might have been R
Apintie, you heard Silken Medert! According to our observations for the Domestic Broadcasting Survey, it was last reported in June this year as
far as I remember by a DX-er in the Netherlands.

Außerdem ließ sich in hc-dx ein tent Log von Stig Hartvig Nielsen finden,
ebenfalls aus Dänemark.
Er hörte tentativ R. Apintie morgens um etwa 0700UT am 28.11.

Es scheint sich also zu lohnen, immer wieder mal diese Frequenz zu checken,
insbesondere ab der 2. Nachthälfte.

Gruß,
Silken