Re: [A-DX] R390A/URR

Moin Moin,

Aber mein Herz hängt halt an Röhrengeräten, trotz Plessey, Eddystone
oder EKD und diversen Kenwoods.

Hier in der Nähe von Wolfsburg wohnt ein eingefleischter
Boatanchor-Sammler, vielleich hast Du von ihm schon mal gehört:
Karl-Heinz Allermann in Grafhorst. Er sammelt hauptsächlich Collins und
National HRO, handelt aber auch mit Handbüchern und anderen
Surplusgeräten. In einer Scheune sind die Empfänger untergebracht, da
gibt es eine ganze Wand von Collins-Geräten. Als ich das gesehen habe,
blieb mir der Mund offen stehen: Allein die verschiedenen R-390 und was
es da an Zusatzgeräten gab stehen mannshoch gestapelt, vielleicht 4m in
der Breite. Wenn er das alles einschaltet wirds mächtig warm in der
Scheune. :-)

Sehr beeindruckend!

So nun halte ich Euch nicht länger auf, aber wenn ich das Gerät vor mir
sehe, gerate ich ins "Traumland", hi. Noch einen schönen Abend. Und
Entschuldigung für die Email, die ja etwas OFF-Topic ist.

Seit wann sind Mails zum Thema "Empfänger" hier off-topic?

--
Tschüß,
Martin