[A-DX] 4960

  • Subject: [A-DX] 4960
  • From: Erich Bergmann <e.bergmann@xxxxxxxxxx>
  • Date: Thu, 28 Dec 2000 17:44:21 +0100

Hallo,

heute Morgen konnte ich schwach in Französisch auch etwas hören, um 0715
kam ein Pausezeichen dass sich nach einem Instrument wie ein Horn anhörte
(eine Aufzeichnung davon habe ich) die ID danach ist nicht mehr auf der
Aufzeichnung zu erkennen, klang wie Radio Vanuatu sicher bin ich mir aber nicht. So kurz nach 0700 versuchte ich auch die 3935 kHz man hörte schwach
was Englisches mit Rockmusik danach, R. Reading Service von Neuseeland?

73s
Erich