[A-DX] Nussknacker

Hallo!

Heute am 31. Dezember 2000, also am Sonntag wollte ich die deutsche
Sendung von der Stimme Armeniens hören. (Laut Hörerfahrplan ADDX und
Siebel 09.20 Uhr auf 15270 kHz) Anstatt das deutsche kam das englische
Programm und dann ist schluss. Ich versuchte die Stimme Armeniens per
E-Mail zu erreichen, aber da war nix! Die Adresse nrarm@xxxxxxxxxxx kam
als unknow zurück. Die Homepage (http://www.armradio.am) war zwar
erreichbar, aber so langsam im Aufbau, dass ich nach 5 Minuten
abgebrochen habe. Die Faxnummer die ich hatte 00374-2-743290 meldete
sich die Swisscom mit dem Text: Diese Nummer ist ungültig. Bei der
Anderen 00374-2-151600 kam nur das Besetztzeichen. Es scheint also gar
nicht so einfach zu sein, mit denen in Kontakt zu treten. Vermutlich
sind die Leitungen so schlecht wie die Post. Weiss jemand etwas über
geänderte Sendezeiten bei der Stimme Armeniens? Ich werde den Fax nun in
einen Umschlag stecken und abschicken. Vielleicht hat man ja dann mehr
glück. (Das braucht man allerdings zweimal, denn schliesslich muss der
Brief auch noch zurückgeschickt werden!)

Ach und noch was, wenn Ihr einmal genug von Silvester und DX'en habt, so
wäre es toll wenn Ihr "meinem" Jugendchor einen virtuellen Besuch
abstatten würdet. Singen ist neben DX mein zweites (bez. erstes!) Hobby.
Würde mich freuen!

Alles Gute für neue Jahr, mit oder ohne Schnee. (Hier in Zürich ohne!)

Roland Ruckstuhl