Telefon:      06151/95 44-0
Durchwahl:    06151/95 44-65
Fax:          06151/53 93 365
E-mail:     Lothar.Klepp@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Internet:   http://www.stimme-der-hoffnung.de

Darmstadt, den 05.01.01

Hallo Dxer Freunde,

Unsere Sendung aus Forli (Italien)
1200-1230 UTC  1300-1330 MEZ, 11905 kHz 25m-Band   2,5kW
ist seit Winterzeitbeginn durch einen ungewöhnlichen Ton gestört. Es hört
sich, einfach ausgedrückt, wie ein "Brodeln und Glucksen" an. Eine
Doppelbelegung ist unserem Frequenzmanager nicht ersichtlich.
Kennt jemand die Ursache eines derartigen Geräuschs?

Hört doch mal bitte rein und gebt mir Antwort, ob die Störung bei Euch auch
auftritt. Ich benötige Euren Standort und die üblichen
Empfangsberichtsangaben außer Programmdetails.
Wer allerdings damit gleich eine QSL ordern möchte, sollte das extra
vermerken und dann auch die Programmdetails dazuschreiben. Diese Berichte
leite ich dann zur QSL-Stelle von AWR weiter.

Mit freundlichen Grüßen zum neuen Jahr

Lothar Klepp
Technischer Hörerservice