[A-DX] Radio Thailand

Hallihallo!

Hat gestern zufällig jemand Radio Thailand gehört? In deutsch um 20.00
Uhr UTC, auf 9535 kHz?

Bombensignal, aber plötzlich sakte die Verständlichkeit auf null. Man
konnte nichts mehr verstehen. Es war nur noch ein geschliffener Ton. Ob
das heute auch so ist? Ich werde, falls ich Zeit habe, heute die Sendung
nochmals hören und Mitschneiden. Und Radio Thailand schicken, falls es
immer noch so ist. Das Problem liegt höchstwahrscheinlich an der
Modulation die ausgefallen oder übersteuert wurde. Schade! Erfahrungen?
Beobachtungen von Euch/Dir?

Gruss

Roland Ruckstuhl