Re: [A-DX] Mittelwelle

Moin Moin,

In den Nächten dieser Woche war der Nordamerika-Empfang recht
ordentlich.Ich habe zwar immer nur eine gute Stunde vor dem Empfänger
verbracht,aber ich bin ganz zufrieden.

Empfangszeiten lagen zwischen 0:30 und 4:30 UTC:

Ich hab heute früh von 0600-0700 versucht, auf 1560 den Test von WAGL zu
hören, leider vergeblich. Erst später wurden die Bedingungen richtig
gut, WWKB 1520 war um 0830 UTC stärker als die Engländer auf 1521, f/out
nach 0900 UTC.

--
Tschüß,
Martin