[A-DX] Schöne Klänge von GBC Acca

Es kommt allabendlich auf der FQ 4915 kHz ab etwa 23.00 Uhr
der Staatrundfunk aus Accra bei mir mit erstaunlichem Signal her-
ein.Man hört dort landestypische Musik,die einem bei unseren
winterlichen Temperaturen wirklich auftaut.Sie kommt bei mir hier
mit S=3 herein,leider ist dort ständig mit starken Interferenzen zu
rechnen,aber man kann es bei genauem hinhören verstehen.

P.S. Ich benutze für meine Empfänge einen SONY ICF SW 7600 G
mit 6m Langdraht und den ADDX PRE-1