[A-DX] Logs

Hallo Runde

Trotz schlechter Bedingungen habe ich noch folgendes aufnehmen können:

 4805  Radio Difusora do Amazonas
 4835  Radio Mali         mit alter Qualität
 5100  Radio Liberia
 6025  Radio Illimani
11925 Radio Bandeirantes
11855 ??? La hora reforma-California
11815 Radio Brasil Central
 9635  Radio Difusora Nacional de Colombia
 9630  Radio Aparecida
 4765  Radio Rural Santarem
 4875  Radio Difusora Roraima-ID im Gegensatz zu einigen Listen:Radio
Difusora Roraima,selten Super Radio
 6135  Radio Aparecida
 9738 RN del Paraguay-Der Gewinner des Tages mit Super-Qualität
 1660 WGIT_PTR
 11765 Radio Tupi

Noch eine Frage an die Runde:

Ich habe vor geraumer Zeit eine Briefkasten_Sendung von RN del Paraguay
gehört ,in der mein RR bestätigt wurde.Ein Hobby-Kollege hat diese Sendung
aufgenommen.Kann man dies als QSL bezeichnen?

Viele Grüsse

Gerd Opalka