[A-DX] QSLs vom BBC Relay Argentinien?

  • Subject: [A-DX] QSLs vom BBC Relay Argentinien?
  • From: Name gelöscht <name.geloescht@xxxxxxxxxxxx>
  • Date: Wed, 2 May 2001 19:52:05 +0200

Moin Moin,

Heute bekam ich auf einen Bericht über das BBC Relay Buenos Aires (1670
kHz) einen Brief vom Servicio Latinoamericano aus London, in dem es u.a.
heißt:

"Lamentamos informarle que a partir de la fecha, por razones de
presupuesto no enviaremos más tarjetas de verificación". D.h. frei
übersetzt: Es tut uns leid Ihnen mitteilen zu müssen, daß wir aufgrund
von Kostenerwägungen keine Bestätigungskarten mehr verschicken.

Ich hatte einen e-Mail-Bericht geschickt, nach der Schrotschußmethode an
mehrere Adressaten: cartas@xxxxxxxxx and 1670@xxxxxxxxxxxxx und an den
Chef der BBC in Argentinien gustavo_muro@xxxxxxxxxxxxx

Die beiden letzteren Adressen haben keinerlei Reaktionen gegeben (Mails
sind aber auch nicht zurückgekommen). Hat jemand eine Snailmail-Adresse
des Senders in Argentinien? Direktberichte an BBC-Relays werden ja sonst
immer bestätigt. Rudolf, habt Ihr in Brasilien schon irgendwelche
Bestätigungen bekommen?  Wäre zu ärgerlich, wenn man den seltenen Vogel
nicht bestätigt bekäme.

--
Tschüß,
Martin